Gästebuch von Gammelbygaard
zurück  

Hier klicken für Ihren Eintrag


Name: ALHASSANE MOHAMED
Email: abambacho2@yahoo.fr

Datum: Donnerstag, 1 August, 2013 um 12:59:48
Kommentar:
Ehre der Familie, ist es schön zu sehen und zu edlen Namen für das Leben, mein lieber Freund Peter, ich hoffe, dass der Name des ganzen Lebens bleiben, glücklich zu Ihrem Freund, voll gesaugt werden eine Familie, dass Gott Sie Benise Alhassane mohamed von der historischen Stadt Agadez............

Name: Eylachew Zewdie
Email: Eylachewz@yahoo.com

Datum: Dienstag, 12 Juni, 2012 um 08:18:38
Kommentar:
Nice to see the name of a family remain alive even if time change. From a distance I Witnessed the happness of your family. " Ich leb in euch" Yes, no one dies, but lives through the next generation. Peter! Good son like you will give life to the passed one. I am happy that you are my best friend. Let god gives you strength and health. Eylachew Zewdie From Ethiopia

Name: Kirsten und H. Dieter Neumann
Email: neusat@t-online.de

Datum: Samstag, 19 Mai, 2012 um 19:13:49
Kommentar:
Zehn wunderbare Jahre (1996 -2006) haben wir dort gewohnt. Unsere Kinder und wir denken gern an diese Zeit zurück!

Email: jahn-kubi@web.de

Datum: Dienstag, 9 September, 2008 um 14:12:59
Kommentar:
Hallo, habe die Website von Gammelby gefunden.Meine Großeltern R.Walter haben auf der Dorfstr. gewohnt. ich bin dort eingeschult worden 1958 mit 6 Kinder. mein Lehrer hieß Hr. Dodenhöfer.

Email: isfort@winderatt.de

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 21:15:41
Kommentar:
Lieber Hans, frohe Weihnachtstage und alles erdenklich Gute für das neue Jahr, vor allem natürlich eine stabile Gesundheit wünschen Dir von ganzem Herzen Gerda und Winfried

Name: Armin
Email: Armin_B49@web.de

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 22:12:52
Kommentar:
Lieber Hans, Deine Geburtstagsfeier zum 90. war eine ganz tolle Feier. Diesen Tag werde ich nicht vergessen. Er wird mir in Erinnerung bleiben. Den Einblick, den Elisabeth und Peter uns allen gegeben haben in Dein Leben, hat mich tief beeindruckt. Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt und möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bedanken und Dir noch viele weitere glückliche Jahre am Südensee auf Gammelbygaard wünschen. Mit meinen besten Wünschen für Dich, Armin.

Name: Gerda und Winfried
Email: isfort@winderatt.de

Datum: Dienstag, 13 Mai, 2003 um 22:07:18
Kommentar:
Lieber Hans, es war eine sehr schöne Geburtstagsfeier. Die Bilder, die ich per CD von Deiner Tochter erhalten habe und die sich zum Teil auf der Homepage befinden, machen dieses sicher auch ein wenig deutlich. Einen lieben Gruß von Gerda und Winfried

Name: Clemens
Email:
cgroth@cadfem.de

Datum: Dienstag, 29 April, 2003 um 21:46:44
Kommentar: Lieber Hans, alles Gute zum 90. Jubeltag! Ich wünsche Dir, dass Du weiter glücklich und zufrieden am Südensee leben kannst und die schöne Aussicht auf Deine Umgebung geniessen kannst. Und ich hoffe, dass Dir Gesundheit und Lebensfreude noch lange gegeben ist. Mit vielen Grüßen Dein Clemens


Name: Elisabeth
Email: Elisabeth.Groth@t-online.de

Datum: Montag, 28 April, 2003 um 22:01:32
Kommentar:Lieber Vati! Ich freue mich auf Deinen Geburtstag und wünsche Dir einen wunderbaren Tag! Und herzlichen Dank an die Familie Isfort für diese schöne Homepage! Elisabeth
Name: Gerda und Winfried
Email: isfort@winderatt.de

Datum: Mittwoch, 16 April, 2003 um 11:40:27
Kommentar:
Lieber Hans, herzlichen Dank für die Einladung zu Deinem 90. Geburtstag. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Tag mit Dir feiern dürfen. Ein lieben Gruß von Gerda und Winfried